Brautpaar

Foto: silvanbircher.ch

Freie Trauzeremonien

sociare = vereinen - verbinden - verheiraten


Sucht Ihr einen würdigen Rahmen für Euer Ja-Wort?

Wollt Ihr Euch nicht an vorgegebenen Normen orientieren?

Sucht Ihr noch Ideen welche Form Eure Hochzeitsfeier haben soll?


Dann sollten wir gemeinsam Eure Trauungsfeier nach Euren Wünschen und Bedürfnissen, planen.

Die Anerkennung und Wertschätzung von dem was Ihr seid, das Wahre und Gute steht für mich bei dieser Aufgabe im Zentrum.

Eure Liebe ist es wert in einer einmalig gestalteten Zeremonie gefeiert zu werden.


Wie der Name bereits verspricht, darf eine freie Trauung nach eigenen Wünschen und Ideen sein. Ob Draussen, Drinnen, elegant, nach Eurem Lebensmotto, klassisch, romantisch, schräg ... vieles ist möglich. Darin besteht der Sinn einer freien Zeremonie. Was erfahrungsgemäss erfolgversprechend ist, zu Eurer Trauung passt, besprechen wir im Planungsprozess.

 

Ich führe Euch als Eure Traurednerin durch die ca. 45-50 minütige Zeremonie, erzähle dabei unterhaltend Eure Geschichte, leite Euch bei einem von Euch ausgewählten Ritual an und führe Eure Vermählung durch.


Das Wegweisende ist es, Euch in Eurer Liebe zu verbinden - vereinen - verheiraten.

Und dies als Wertschätzung an das Wunder Eurer Liebe.


Mehr Infos unter www.sociare.ch